Ich möchte gerne mitarbeiten.

Stephan Raif RAIFELEISTUNGDer Bahn habe ich viel zu verdanken. Nicht nur eine interessante Aufgabe, die ich seit Oktober für die DB Regio AG umsetzen darf, sondern auch beruflichen Erfolg vor vielen Jahren auf Agenturseite … und letzten Endes sogar meine Frau. Wir lernten uns beim S-Bahnfahren kennen 🙂

Derzeit bin ich der Administrator des DB Marketing Wikis (für P.RVM3), das ich mehrmals wöchentlich mit neuen Inhalten fülle und administriere. Diese Aufgabe habe ich im Oktober 2012 übernommen und seit dem bin ich regelmäßiger Gast in der Frankfurter Stephensonstraße. Nun möchte ich gerne weitere Aufgaben akquirieren und biete meine Mitarbeit an.

Ich kann eine breite Marketing Wissensbasis anbieten, die ich mir in über 20 Jahren als verantwortlicher Mitarbeiter von Werbeagenturen erworben habe. Dabei bin ich sowohl in der Marketingkommunikation, in Markenführung als auch im Web bzw. Social Media zuhause.

Außerdem  arbeite ich (zusammen mit zwei Kollegen) im Innovatinosmanagement. Mit einer neuen Methodik (Design Thinking) helfen wir als “Innovations-Befähiger” Unternehmen, ungedachte Ideen zu entwickeln und diese in Innovationen umzusetzen.

Neuen Aufgaben gegenüber bin ich aufgeschlossen, reise gerne und habe kein Problem damit, ab und zu einige Tage in Frankfurt oder anderswo zu verbringen.

Ein Video sagt mehr als tausend Worte 😉

In 4 Minuten erzähle ich Ihnen etwas über mich, meine Arbeit und mein Ziel. Im Video sehen Sie einige Arbeiten, die ich als Geschäftsführer einer Werbeagentur vor vielen Jahren entwickelt habe. Bitte nicht erschrecken – damals durften wir das Bahn CD sehr offen interpretieren.

Wenn Sie über mich eine unabhängige Meinung einholen wollen, dann fragen Sie Herrn Oliver Kurzendörfer (069 265 59752 oder 0151 1222 7703). Er kennt mich noch aus meinen Agenturzeiten und mit ihm gemeinsam erarbeite ich das Thema Wissensmanagement für die DB Regio AG.

Hier weitere Profile von mir: Lebenslauf, XING-Profil, Facebook-Unternehmensseite und natürlich diesen Blog

Unterschrift Gruß Stephan Raif

 

raifeleistung

Ist RAIFELEISTUNG nur ein Wortspiel? Ganz bestimmt nicht, denn alle Kunden von Stephan Raif dürfen eine wahrlich reife Leistung erwarten. Sie bekommen neben viel Erfahrung aus über 20 Jahren im Job, profundem Marketing- und Social Media Know-how noch eine ganze Menge Engagement, Begeisterung und Herzblut frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.