Die Weihnachtsgeschichte

Das erste Massenmedium, in dem die Weihnachtsgeschichte veröffentlicht wurde, war die Bibel – ein Buch. Das war damals etwas seltenes, besonderes und wertvolles.

Doch wie würde heutzutage die frohe Botschaft verkündet? Vielleicht so?

Frohe Weihnachten Euch allen!

RAIFELEISTUNG

Unterschrift Gruß Stephan Raif

 

 

 

 

 

PS: Vor drei Jahren gab es schon einmal etwas Ähnliches. War damals richtig gut und ging viral durchs Web wie ein warmes Messer durch die Butter:

raifeleistung

Ist RAIFELEISTUNG nur ein Wortspiel? Ganz bestimmt nicht, denn alle Kunden von Stephan Raif dürfen eine wahrlich reife Leistung erwarten. Sie bekommen neben viel Erfahrung aus über 20 Jahren im Job, profundem Marketing- und Social Media Know-how noch eine ganze Menge Engagement, Begeisterung und Herzblut frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der kleine Intelligeztest von RAIFELEISTUNG ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.