Jahresrückblicke

Alle Jahre wieder erfreuen uns verschiedene Rückblicke auf das ausklingende Jahr. Oder auch nicht. Google lässt sich jedenfalls nicht lumpen und präsentiert ein zeitgeistiges Video, in dem geschickt einige Neuerungen von Google eingefügt wurden.

 

Reuter hat ebenfalls eine schöne Zusammenstellung der besten, bewegtesten Bilder 2013 zusammen gestellt. Läuft drei Minuten und lohnt sich

https://www.youtube.com/watch?v=K_wXWIjTFf8#t=33

Ein Jahresrückblick der ganz anderen Art kommt von der heute-show. Wirklich witzig, manchmal böse und fast immer gut:

Ich habe auch noch “Menschen 2013”, moderiert von Markus Lanz, gefunden. Die über drei Stunden Qualitätsfernsehen möchte ich Ihnen aber nicht zumuten 😉

raifeleistung

Ist RAIFELEISTUNG nur ein Wortspiel? Ganz bestimmt nicht, denn alle Kunden von Stephan Raif dürfen eine wahrlich reife Leistung erwarten. Sie bekommen neben viel Erfahrung aus über 20 Jahren im Job, profundem Marketing- und Social Media Know-how noch eine ganze Menge Engagement, Begeisterung und Herzblut frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.