TV-Spots aus den 90ern … sind auch nicht sicher vor Ruthes Werbeparodien

Ralph Ruthe spießt sie alle auf, die schlechten Spots aus der Gegenwart – und jetzt auch aus der Vergangenheit. Nun sind die 90er dran. Eine Zeit, bei der die Werbewelt noch in Ordnung war. Die Online-Fuzzis waren Verrückte, Print boomte und wer etwas gaaanz laut zu sagen hatte, machte das im Fernsehen.

Viel Spaß bei den Werbeparodien IV

raifeleistung

Ist RAIFELEISTUNG nur ein Wortspiel? Ganz bestimmt nicht, denn alle Kunden von Stephan Raif dürfen eine wahrlich reife Leistung erwarten. Sie bekommen neben viel Erfahrung aus über 20 Jahren im Job, profundem Marketing- und Social Media Know-how noch eine ganze Menge Engagement, Begeisterung und Herzblut frei Haus.

Ein Kommentar zu “TV-Spots aus den 90ern … sind auch nicht sicher vor Ruthes Werbeparodien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der kleine Intelligeztest von RAIFELEISTUNG ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.