Geschenkt: Kostenloses E-Book über Social Media

Bildschirmfoto 2014-03-06 um 09.58.38SEO & Social Media im Einsatz – 10 Expertenberichte

“Was nichts kostet ist nichts wert” sagt der Volksmund. Seit Social Media weltumspannend genutzt wird, sollte sich so langsam eine andere Erkenntnis durchsetzen. Denn mittlerweile kenne ich sehr viele Menschen, die absolute Fachleute auf ihrem Gebiet sind … und Spaß daran haben, ihr Wissen zu teilen. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass dieses Wissen etwas wert ist. Viel sogar.

Aus diesem Geist heraus ist auch folgendes E-Book entstanden, in dem zehn Fachleute aus dem Social Media und SEO (Search Engine Optimization) zu Wort kommen – und ihr Wissen teilen.

Dieses E-Book steht kostenlos zum Download bereit und ist voll von wertvollen Informationen.

 

CC BY-NC-ND 3.0 DE

© 2014 Carl Hanser Verlag München, www.hanser-fachbuch.de
Lektorat: Kristin Rothe
Herstellung: Alessa Seuwen
Umschlagdesign: Marc Müller-Bremer, www.rebranding.de, München
Umschlagrealisation: Stephan Rönigk
E-Book-ISBN: 978-3-446-44005-0

raifeleistung

Ist RAIFELEISTUNG nur ein Wortspiel? Ganz bestimmt nicht, denn alle Kunden von Stephan Raif dürfen eine wahrlich reife Leistung erwarten. Sie bekommen neben viel Erfahrung aus über 20 Jahren im Job, profundem Marketing- und Social Media Know-how noch eine ganze Menge Engagement, Begeisterung und Herzblut frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.