neuwaerts.fm – neuer Podcast-Dienst für Routinekiller und neues Marketing

neuwarts.fm RAIFELEISTUNGIngo Stoll startet ein neues Projekt, das er neuwaerts.fm nennt. Er selbst wollte immer schon Radio machen, was aus diversen Gründen nicht geklappt hat. Nun hat er selbst eines gegründet.

Und es macht Spaß, ihm zuzuhören. Den Auftakt seiner 14-tägigen Podcast-Reihe macht er mit dem Thema „Reputationsmanagement„, auch eines meiner Lieblingsthemen.

Was mich besonders gefreut hat, ist das Interview mit Ibrahim Evsan (ab Minute 23), der unter anderem über seine neuen Firma Social Trademark spricht. Ein Unternehmen, das Personen hilft, eine Marke, ein Personal Brand im Web zu werden.

Eine der Thesen von Ibo finde ich sehr spannend und denke genauso: Wer als Manager oder Experte verpasst hat, sich eine eigene Identität im (Social) Web aufzubauen, der findet dort auch nicht statt. Das bedeutet, dass dieser sonst sicher brillante Kopf in der digitalen Welt nicht wahr genommen wird. Dafür nehmen andere seinen Platz ein und übernehmen quasi das Thema des Spezialisten im Web.

Hören Sie mal rein – sehr empfehlenswert.

raifeleistung

Ist RAIFELEISTUNG nur ein Wortspiel? Ganz bestimmt nicht, denn alle Kunden von Stephan Raif dürfen eine wahrlich reife Leistung erwarten. Sie bekommen neben viel Erfahrung aus über 20 Jahren im Job, profundem Marketing- und Social Media Know-how noch eine ganze Menge Engagement, Begeisterung und Herzblut frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der kleine Intelligeztest von RAIFELEISTUNG ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.