Sex sells. Funktioniert das auch mit vertauschten Rollen?

Sex sells RAIFELEISTUNGSo lange es Werbung gibt, wird versucht, das Produkt durch sexy Models an den Mann zu bringen. Beispiele gibt es zuhauf und auch für beiderlei Geschlechter. Wobei anscheinend Männer eindeutig einfacher reizbar sind als Frauen. Oder wie kann man sich sonst den großen Überhang an sexy Werbung erklären, die eindeutig in männliche Richtung adressiert sind?

Wie aber sehen Werbespots aus, bei denen man einfach die Geschlechter vertauscht? Die räkelnde Dame wird durch ein sich räkelnder Herr eingetauscht. Haben diese Spots noch dieselbe Wirkung auf die Zielgruppe?

Die Antwort kennen Sie bereits – das kann nicht funktionieren. Trotzdem war es BuzzFeedYellow einen Versuch wert. Hier das Ergebnis.

raifeleistung

Ist RAIFELEISTUNG nur ein Wortspiel? Ganz bestimmt nicht, denn alle Kunden von Stephan Raif dürfen eine wahrlich reife Leistung erwarten. Sie bekommen neben viel Erfahrung aus über 20 Jahren im Job, profundem Marketing- und Social Media Know-how noch eine ganze Menge Engagement, Begeisterung und Herzblut frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.