NavigationLab: Design Thinking Workshop mit Fraunhofer

Unter „Innovation“ berichte ich ab und zu über Aktivitäten, die ich als Partner des NavigationLabs umsetze. Im Juli 2014 fand wieder ein interessanter Workshop statt. Diesmal mit dem Fraunhofer Institut. Wir hatten es hierbei mit einer Gruppe von Bankspezialisten zu tun, die sich für die Design Thinking Methodik interessiert haben.

Innerhalb von  zwei Tagen ließen wir vom NavigationLab ca. 15 Mitglieder des Fraunhofer Institutes erleben, was man mit dieser Methodik in kurzer Zeit erreichen kann. Hier ein paar Eindrücke:

(Video und Schnitt: Stephan Raif)

raifeleistung

Ist RAIFELEISTUNG nur ein Wortspiel? Ganz bestimmt nicht, denn alle Kunden von Stephan Raif dürfen eine wahrlich reife Leistung erwarten. Sie bekommen neben viel Erfahrung aus über 20 Jahren im Job, profundem Marketing- und Social Media Know-how noch eine ganze Menge Engagement, Begeisterung und Herzblut frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der kleine Intelligeztest von RAIFELEISTUNG ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.