Interimsseite online: personal-brands.com

Personal-Branding Stephan RaifPersonal Branding fasziniert mich seit einiger Zeit. Denn in dieses Thema kann ich viel von dem einbringen, was ich in den letzten 25 Jahre gelernt habe: Markenaufbau, multimediale Kommunikation, Social Media … und viel Empathie.

Da ich mit dem Reputationsaufbau von Persönlichkeiten bereits aktiv bin, sollte Ende letzten Jahres eine tolle Website veröffentlicht werden, die mein Angebot darstellt. Sollte. Passiert ist in der Exekutive leider nicht viel, weil ich einen hohen Anspruch an das Thema habe. So vergeht die Zeit mit überlegen, optimieren und besprechen, aber nichts Sichtbares passiert.

Nun habe ich mir eine Interimsseite mit den wichtigsten Informationen erstellt. Damit bin ich zumindest schon einmal sichtbar mit Personal Branding. Ich gelobe aber feierlich, dass ich das noch besser kann und ersetze diese Seite mit der „tollen Website“, siehe oben 😉

Wer sich gerne in punkto Personenmarke informieren möchte oder wissen will, was das bringt, der darf mich jederzeit ansprechen.

Personal-Branding Stephan Raif

 

raifeleistung

Ist RAIFELEISTUNG nur ein Wortspiel? Ganz bestimmt nicht, denn alle Kunden von Stephan Raif dürfen eine wahrlich reife Leistung erwarten. Sie bekommen neben viel Erfahrung aus über 20 Jahren im Job, profundem Marketing- und Social Media Know-how noch eine ganze Menge Engagement, Begeisterung und Herzblut frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der kleine Intelligeztest von RAIFELEISTUNG ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.