RAIFELEISTUNG ab jetzt responsive unterwegs

RAIFELEISTUNG respronsiveJa, ja, ist schon einige Zeit lange her, als ich hier im Blog empfohlen habe, Webseiten responsive zu gestalten. Ich habe gleich daraufhin selbst die Umgestaltung angestoßen, aber hatte das nicht priorisiert, da ja alles wunderbar funktionierte. Dank Plugin auch mobil.

Dank Creativtransfer bin ich jetzt endlich auch responsive mit RAIFELEISTUNG unterwegs. Das bedeutet, dass man diese Seite künftig (ohne Plugin) auf allen Bildschirmen lesen kann. Also Desktop, Laptop, Tablet und Smartphone. So soll´s sein.

Wer noch später dran ist als ich, der darf sich sputen. Google sanktioniert künftig Seiten, die nicht mobiloptimiert sind und das senkt die Chancen, gefunden zu werden.

raifeleistung

Ist RAIFELEISTUNG nur ein Wortspiel? Ganz bestimmt nicht, denn alle Kunden von Stephan Raif dürfen eine wahrlich reife Leistung erwarten. Sie bekommen neben viel Erfahrung aus über 20 Jahren im Job, profundem Marketing- und Social Media Know-how noch eine ganze Menge Engagement, Begeisterung und Herzblut frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der kleine Intelligeztest von RAIFELEISTUNG ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.