Content Marketing gleichermaßen für Unternehmen und Personal Branding relevant

Content Marketing für Unternehmen

Als Spezialist für Personal Branding habe ich einen Artikel veröffentlicht, der das Thema Content Marketing für die Selbstvermarktung behandelt. Im Grunde gilt das genauso für Unternehmen. Denn wer heute Kommunikation betreibt, muss sich auch durch diese ein Unterscheidungsmerkmal schaffen. Dabei hilft Content Marketing.

Gute Kommunikation funktioniert heute nur noch über relevante, wertschöpfende Inhalte. „Lecker! Besser! Neu!“ als Kommunikationsinhalt ist Geldverschwendung. Daher empfehle ich allen Werbungtreibenden, Themen zu finden, die ihre Zielgruppe(n) interessieren, diese zu planen und über den gesamten Kommunikationsmix zu kommunizieren.

Leseempfehlung: Content Marketing für Personal Brands (und Unternehmen)

Personal Branding Content Marketing

Bilder: Oben Stephan Raif, Dosen unten Pixabay (kein Bildnachweis erforderlich)

raifeleistung

Ist RAIFELEISTUNG nur ein Wortspiel? Ganz bestimmt nicht, denn alle Kunden von Stephan Raif dürfen eine wahrlich reife Leistung erwarten. Sie bekommen neben viel Erfahrung aus über 20 Jahren im Job, profundem Marketing- und Social Media Know-how noch eine ganze Menge Engagement, Begeisterung und Herzblut frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der kleine Intelligeztest von RAIFELEISTUNG ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.