RAIFELEISTUNG pausiert

Liebe Leser,

ich habe mich vor einigen Jahren auf das Thema Personal Branding spezialisiert und pflege mit Nachdruck diese wertebasierte Methode der Selbstvermarktung.

Stephan Raif

RAIFELEISTUNG halte ich warm und arbeite noch mit diesem Absender bei meinen geschätzten und treuen Kunden als Marketer. Momentan werde ich aus strategischen Gründen diese Arbeitsrichtung nicht vermarkten. Täte ich es, würde ich meine Positionierung als Personal Branding Experte verwässern.

Dennoch schalte ich diese Seite nicht ab, da ich zu einem späteren Zeitpunkt für RAIFELEISTUNG eine aktuelle Positionierung finden werden. Einige Ideen dazu schwirren mir bereits im Kopf herum.

Wer also weiterhin von und über mich lesen möchte, besucht bitte die Seite personal-brands.com.

Danke für Ihr Verständnis.

raifeleistung

Ist RAIFELEISTUNG nur ein Wortspiel? Ganz bestimmt nicht, denn alle Kunden von Stephan Raif dürfen eine wahrlich reife Leistung erwarten. Sie bekommen neben viel Erfahrung aus über 20 Jahren im Job, profundem Marketing- und Social Media Know-how noch eine ganze Menge Engagement, Begeisterung und Herzblut frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.